Tuesday, March 18, 2008

Hübscher Mädchen


LIEBE NADIA!ich hoffe dir gefallen die neuen Fotos.Der Tierarzt hat gesagt es sei keine Muskelverletzung,sondern eine Schulter-bzw.Kapselverletzung.Das erkennt man daran daß es keinen Beuge-,sondern einen Streckschmerz erzeugt u auch die lange Heilungsdauer.Kapselverletzungen können 2 Wochen brauchen,bis sie heilen.Auch daran,daß Luna nach langem Liegen besonders humpelt,erkennt man die Kapselverletzung.Bei Bewegung wird es besser,allerdings nicht überbeanspruchen.Der Tierarzt empfielt auch die Behandlung mit Metacam.Er hat mir noch mehr gegeben u Luna soll es 2 Wochen lang bekommen..dann sehen wir weiter.Also Luna geht es unverändert blendend, Maya u sie verlieben sich stündl.mehr ineinander u rutschen immer enger zusammen.Lunas Leinentraining läuft,ich komme echt ins Schwitzen,aber heute sind wir das erste Mal mit durchhängender Leine gegangen.Luna sucht ständig meinen Blickkontakt u ich übe mich in nonverbaler Kommunikation. Gerd ist ganz begeistert wie süß die Hunde miteinander umgehen.Heute sind sie eineinhalb Stunden im Wald gerast,konnten nicht genug kriegen. insgesamt waren wir 3 stunden draußen u jetzt schnarchen beide.Was war mit Elke u dem Vertrag?Liebste Grüße u Knutschis von allen Fellnasen u mir!